Sonntag, 18. November 2012

kerzenringe

aus hellgrauem alcantara imitat
mit silbrigem kranz



aus schwarzem alcantara imitat
und silbrigem kranz




graue baumwolle mit weißen pünktchen
silber farbene konifere




dann etwas anders
sternenform in pink

zu kaufen hier

genäht nach dem ebook von machwerk


Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Schöööön !!!
Irgendwie bin ich dieses Jahr echt schlecht drauf....normalerweise hab ich zu dieser Zeit unsere Wohnung schon geschmückt und die Hälfte der Weihnachtsgeschenke im Sack.....und was ist....nix ....grins.
Wenn ich nicht aus'n Puschen komm weiß ich ja wo ich zugreifen kann....wenn nicht da dann auch schon andere schneller waren....grins.
Habt noch einen tollen Sonntag....Yvonne

natalie hat gesagt…

Besonders die ersten beiden finde ich echt schick! Aus dem Material sieht das sehr edel aus!
Ich sitze heute Nachmittag auch an der Nähmaschine, es soll der Stern werden!! Zugeschnitten habe ich eben schon, jetzt geht´s ans Nähen.

Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße
Natalie

griselda hat gesagt…

Total schön, die silberne Deko auf den edlen Ringen ist ein Traum!
(Es muss nicht immer Buchsbaum sein....)

Luise (patricia@luise-online.net) hat gesagt…

Die sind echt schön. Materialauswahl ist super!
So schön schlicht.
LG Luise

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin